Karikatur von Jens Natter

Karikatur von Jens Natter
Karikatur von Jens Natter
Bin gestern Abend mit 56 gesehenen Filmen im Gepäck von der Berlinale zurückgekommen und habe mich sehr gefreut, diese wunderbare Karikatur von mir im Briefkasten vorzufinden, die der Hamburger Zeichner Jens Natter angefertigt hat. Ich finde, er hat mich gut getroffen, obwohl ich in Wahrheit natürlich viel schöner, jünger, schlanker und intelligenter aussehe (hehe). Die Zeichnung hab ich bei Jens, den ich schon seit einigen Jahren vom Badminton kenne, quasi gewonnen. Er hatte auf Facebook drei mögliche Cover für sein nächstes Buch vorgestellt und wollte Meinungen einholen, welches wohl das beste sei. Unter denen, die mit abgestimmt hatten, lobte er eine Karikatur aus und das Losglück war auf meiner Seite. Jens hat’s wirklich drauf, seine Website: bildernatter.com.

Hatte ja bereits während der 10-tägigen Berlinale über das Festival getwittert. Meinen traditionellen Filmbericht gibt’s in etwa einer Woche. Wer hier öfter mit liest weiß, ich brauche nach jedem Festival erst mal ’ne gewisse Zeit, um alle Filme im Kopf zu sortieren, die besten zehn auszuwählen und dann hier kurz vorzustellen. So viel vorneweg: es war eine Berlinale mit vielen schwierigen, aber hoch interessanten Filmen.

8 Gedanken zu “Karikatur von Jens Natter

  1. Natürlich bist du in Wirklichkeit viel schöner kleiner Bruder!!!:) 😉 😉 😉

  2. Weiss nicht wo die ? herkommen. Sollten Smileys sein. Mein Tablet spinnt wohl, 😡 😡 😡

  3. @Meine Schwester: Danke, ich hab einfach Smilies draus gemacht. ????

    Update: Ups, bei mir klappts auch nicht, liegt also nicht an Deinem Tablet sondern an den Einstellungen hier im Blog. Das schau ich mir noch an.

  4. „In echt natürlich jünger, schlanker und gutaussehender .. Aber sonst ganz der Herr Textundblog“ sagte Otto sofort als er die Zeichnung sah 🙂
    Großartige Karikatur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.