Über das Saarland – Faszinierende Drohnenaufnahmen von Alexander M. Groß

Über das Saarland, Alexander M. Groß

Mit seiner Drohnenkamera macht mein lieber Freund Alexander M. Groß in meiner saarländischen Heimat die tollsten Aufnahmen. Nun hat er aus Filmen von 2015 eine Showreel zusammengestellt, die einen atemlos vor dem Bildschirm staunen lässt. Wie schön das Saarland doch ist, hach. Kein Film der Heimattümelei, sondern eine Zusammenstellung der Wirklichkeit des kleinsten deutschen Flächenlandes, das zwischen immer noch sichtbarer Bergbauvergangenheit und landschaftlicher Schönheit zu faszinieren weiß. Und aus der Vogelperspektive betrachtet erst recht.

Den Film unbedingt im Großbild und in HD betrachten, der ist echt der Hammer:

Über das Saarland, Alexander M. Groß

3 Gedanken zu “Über das Saarland – Faszinierende Drohnenaufnahmen von Alexander M. Groß

  1. Wunderschöne Aufnahmen!
    Vielen Dank, mit welchem Kopter und Kamera wurde denn gefilmt?
    Schöne Grüße
    Thorsten

  2. Hallo,
    teils mit Phantom 2 mit umgebauter gopro, teils mit Phantom 3.
    Aber auch hier gilt: ein guter Herd macht noch keinen guten Koch 😉

    Gruß

    amg

  3. Hallo,
    ist der Film käuflich erwerbbar?
    Wenn ja, könnten Sie mir sagen, wo ich mich hinwenden muß?
    Gruß und vielen Dank
    M. Henzler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.