Bei der Arbeit in der Bibliothek

Markus im Büro

Bin seit Sonntag-Nacht wieder von meinen beiden Reisen (Bibliothekartag Wien, Filmfestival San Sebastián) zurück. Den Festivalbericht mit der gewohnten Vorstellung der besten zehn Filme wird es innerhalb der nächsten Woche geben. Die in neun Tagen gesehenen 50 (!) Filme müssen erst noch im Kopf fertig verarbeitet werden. 😉

Derweil bin ich, wie man sieht, wieder mitten bei der Arbeit in der Bibliothek. Dieses Foto hat vorhin meine liebe Bürokollegin von mir aufgenommen. Es sieht so aus, als umarmte ich liebevoll ein Poster, doch das steht nur da, weil ich meinem Bildschirm etwas Schatten vor dem einfallenden morgendlichen Sonnenstrahl spenden wollte. Das Shirt, das ich anhabe, ist übrigens das Festivalshirt von San Sebastián. Auf der Rückseite zeigt es einen Auszug aus dem diesjährigen Festivalplakat, das mir – Plakate können sie in Donostia – ausgesprochen gut gefällt:

plakat2015-sansebfest

7 Kommentare zu „Bei der Arbeit in der Bibliothek“

  1. Willkommen zurück! Ich bin auch schon voller Vorfreude auf Deinen Festivalbericht und warte selbstverständlich geduldig, bis es soweit ist. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert