Trauriger Tweet der Woche – die Landkarte der Brandstifter

Tweet der Woche Ein trauriger Tweet der Woche, aber einer, der dafür steht, was in Deutschland gerade abgeht. Es ist furchtbar und es gilt, den Brandstiftern und den Feuerlegern Einhalt zu gebieten, deren taten auf der verlinkten Karte verzeichnet werden. Wer dazu schweigt, duldet die menschenverachtenden Aktionen. Wer dem rechten Pöbel nach dem Mund redet, motiviert ihn nur zu weiteren Aktionen. Trauriger Tweet, traurige Karte:

Und wenn es stimmt, dass gestern zum Beispiel der bayrische Innenminister Joachim Herrmann das in einer Talkshow im ZDF gesagt hat, weiß ich gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll?! Es macht wütend und sprachlos, wenn die Brandstifter in aller Öffentlichkeit hemmungslos dem rechten Neonazi-Pack auch noch nach dem Mund reden.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert