Twitterhochzeit

Tweet der Woche Der Tweet der Woche steht dieses Mal für den Hashtag der Woche. Wann gibt’s das schon mal, dass eine Hochzeit einen eigenen Hashtag (#DocAstie) hat und dann auch noch in den Trending Topics landet. Kein Wunder, wenn zwei twitternde Menschen sich das Ja-Wort geben und über die Hälfte der Gäste wortzwitschernd unterwegs ist. Und dann bestand diese wunderbare Twitterhochzeitsgesellschaft auch noch aus AnhängerInnen der beiden Fußballclubs der Freien und Hansestadt Hamburg. Der Tweet der Woche kommt von niemand Geringerem als dem Mode-, Sport- und Hochzeitsfotografen @rim_light:

https://twitter.com/rim_light/status/634759989937209344

Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle an @astie und @Doc_Zook. Habt ‘ne super schöne Zeit auf eurer Hochzeitsreise. Die Stadt, die ihr euch dazu ausgesucht habt, ist eine der spannendsten Europas.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Twitterhochzeit“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert