Neue Wohnung neu gestrichen – Umzugsarbeiten gut im Plan

So ein Umzug kann auch ganz schön anstrengend sein. Vielleicht bin ich deshalb bisher erst zwei mal in meinem Leben umgezogen. 1988 aus dem Elternhaus in die Wohnung in Alt-Saarbrücken und 2005 von dort nach Wandsbek. Nun also der dritte Umzug. Diesmal zum Glück mit etwas mehr Zeit (hab mir extra 2 Wochen Urlaub genommen), sodass ich noch vor dem Umzug die alte Wohnung fleißig entrümpeln und aussortieren kann. Gibt noch viel zu tun, aber ich bin gut im Plan. Freitag wird der neue Fernseher in die Wohnung geliefert, und morgen in einer Woche wandern nach dem schon zum Streichen mitgenommenen Stuhl die restlichen Möbel in das neue Domizil in Altona.

Malerarbeiten Altona

10 Kommentare zu „Neue Wohnung neu gestrichen – Umzugsarbeiten gut im Plan“

  1. Denkt man sich die Rolle weg, sieht dein Streichinstrument aus wie unser Fernsehturm im Grau des Herbstes ;). Dir weiter viel Elan beim Ausmisten und Transportieren!

  2. @Carmen: Ja, der Holzboden gefällt mir auch sehr gut in der neuen Wohnung. Und in der Tat ist es gerade sehr viel Arbeit. Aber ich schaff das.

  3. Deine Schwester

    Erinnert mich an meine erste Wohnung mit Holzboden und weißen Waenden. Warst ganz schön fleißig. Freue mich auf den ersten Besuch :-)!

    1. @Meine Schwester: Stimmt, das sieht bei mir so ähnlich aus. Dort, wo auf dem Foto oben die Sonne so schön hin scheint, kommt morgen der neue Fernseher hin. Du wirst staunen beim ersten Besuch.

    1. @Adryana: Pinté todo el piso en un día. Pero gracias por la oferta. Faltan dos días para la mudanza. Uff, es mucho trabajo. Ya sé, porque hasta ahora no me he mudado mucho. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert