Kopf -> Tisch … Piraten wirken

Tweet der Woche Der Tweet der Woche kommt von @DosOz42 und ist in dieser Woche ein Bild der Woche. Darauf zu sehen, zwei mehr (@hillecrane) oder weniger (@_a_k_k_) leidenschaftliche Twitterer.

https://twitter.com/DosOz42/status/539827500688605185

Dieses Bild ist, egal von welcher politischen Seite aus man es betrachtet, total lustig. Es gibt aber auch ganz sachliche Reaktionen auf das Bild, und zwar vom abgebildeten Redner Michael Hilberer selbst, und zwar in seinem Blog: Auch eine Ministerpräsidentin darf einmal den Kopf auf den Tisch legen, plus Nachschlag (Update 17.12.2014: Der Nachschlag wurde offenbar wieder gelöscht).

Disclaimer: Ich bin nicht nur Saarländer im Hamburger Exil, sondern auch seit 2009 Mitglied der Piratenpartei. Ich finde es aber ausdrücklich gut, dass die saarländische Ministerpräsidenten Annegret Kramp-Karrenbauer so aktiv auf Twitter unterwegs ist. 😉

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Kopf -> Tisch … Piraten wirken“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert