Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014

Bei 34 Grad bekommt das Wort Bezugsgruppengrillen eine besondere Bedeutung. Wo wir vor fast zwei Jahren die Geburt des Elbstrand-Caesar erlebten, haben wir uns gestern – in teilweise veränderter Besetzung – wieder getroffen, um die fußball- und FC St. Pauli-lose Zeit mit gemütlichem Zusammensein mit der Bezugsgruppe zu überbrücken. Und was soll ich sagen? Man kann (und sollte eigentlich auch) schöne Momente nicht 1:1 wiederholen. Aber es kann immer weder ganz anders schön sein. Und DAS war es gestern wieder. Faszinierend ist die Stimmung am Elbstrand sowieso immer. «Dieses Licht», twitterte ich gestern Abend schon. Erst zog uns eine Prinzessin in ihren Bann, und dann schepperte auch noch eine dicke Königin mit lautem Getöse an uns vorbei. Doch seht selbst. Hier ein paar Bilder von gestern:

Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014

Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014

Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014

Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014

elbstrand2014-5

Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014 width=

Wer nicht wie ich bloß Schnappschüsse, sondern richtig gute Fotos gemacht hat, ist Joe “@Unverlierbar” Meyer. Bitte hier entlang, um seine Bilder zu sehen: Das Elbgrillen.

Das Elbgrillen - Fotos: Joe Meyer

In zwei Wochen, am 2. August, geht die neue Saison des FCSP los. Mit dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt. Wir freu’n uns drauf.

2 Kommentare zu „Bezugsgruppen-Grillen FCSP 2014“

  1. so schön wars mal wieder…kommt in die große Kiste mit den wunderbaren Erinnerungen.
    Danke fürs in Worte fassen und schnappschießen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert