Bedeutung der Freiheitsrechte: Was haben wir getan?

Tweet der Woche Nur mit Darüber-Twittern und mit Meckern ist es natürlich nicht getan. Ich prangere ja zur Zeit auch auf Twitter heftigst an und meckere über die politische Tatenlosigkeit angesichts der Tatsache, dass wir in Deutschland quasi in einen Überwachungsstaat hineinschlittern und es den Leuten offenbar entweder vollkommen egal ist, oder sie irgendwie nicht begreifen wollen, was da eigentlich vorgeht. Gerade aber weil nur darüber Twittern das Problem noch lange nicht löst, find’ ich den Kommentar zur Abbildung, den Ralph Caspers (@hyperjinx) heute auf Twitter gepostet hat, so viel sagend und wichtig. Für mich der Tweet der Woche:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

2 Kommentare zu „Bedeutung der Freiheitsrechte: Was haben wir getan?“

  1. Wieso in den Überwachungsstaat reinschliddern? Wir sind mitten drin und werden, wenn wir nicht langsam mal aufwachen, da nie wieder herauskommen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert