Mexiko verdient im Achtelfinale der #WM2014

Bin einfach nur glücklich, was für ein großartiges Spiel gegen Kroatien. 3:1 gewonnen, jetzt stehen wir im Viertelfinale. Die Niederlande ist dort natürlich haushoher Favorit. Bin gespannt, wie das am Sonntag wird. Einfach wird es für die Niederländer jedenfalls nicht.

4 Kommentare zu „Mexiko verdient im Achtelfinale der #WM2014“

  1. Ja, das haben die Mexikaner gestern Abend wirklich klasse hingekriegt. Und gegen die Niederlande können sie ohne Druck in der Aussenseiterrolle agieren. Mal sehen, was sich da entwickelt …

  2. @Elke: Ja, bin schon sehr gespannt auf das Viertelfinale. Mexiko ist da krasser Außenseiter. Die Niederländer sind jetzt gewarnt, die haben ja gesehen, wie Brasilien und Kroatien an der taktisch klugen Spielweise von Mexiko schier verzweifelt sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert