Gracias, Mexiko. Danke, Ochoa.

Was für ein Spiel. 0:0 gegen Brasilien geschafft. Danke Mexiko für diesen Kraftakt. Dass der mexikanische Torwart Guillermo Ochoa zur Zeit keinen Verein hat, dürfte sich nach diesem Wahnsinnsspiel schnell ändern.

5 Kommentare zu „Gracias, Mexiko. Danke, Ochoa.“

  1. Ja, das Spiel war echt der Hammer. Durfte es im südfranzösischen Nizza mit den so schön emotionalen Kommentaren von TF1 geniessen :). Und ja, nun sollte es klappen mit einem Job für Ochoa!

  2. Bin jetzt wieder in Berlin, habe aber das erste Spiel der Franzosen in Nizza gesehen. Die emotionale Lage eskalierte schon zwei Stunden vor Anpfiff, als die Équipe ihr Hotel verliess :). Habe natürlich, das vorausahnend, ebenfalls schon früh eingeschaltet … Und klar, Fußball tue ich mir natürlich auch im Urlaub an!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert