Krautreporter: Waaaaahnsinn – An die Arbeit!

Für das journalistische Crowdfunding-Projekt Krautreporter, das ich genau heute vor einem Monat unterstützt und vorgestellt habe, mussten 15.000 Unterstützer zusammen kommen. Vor wenigen Tagen waren es erst 9.000 und es sah nicht so aus, dass das Ziel noch geschafft werden kann. Heute Nacht wäre die Unterstützungsfrist abgelaufen. Vor wenigen Stunden wurde das unmöglich Scheinende doch noch erreicht. Wie die @Krautreporter ihrer Freude darüber Ausdruck verliehen haben, zeigt unten stehende Kurznachricht. Wenn das kein Tweet der Woche ist:

Wir haben sie nicht hängen lassen. Toll, dass so viele bei diesem viel versprechenden Experiment dabei sein wollen. Glückwunsch an uns Unterstützerinnen und Unterstützer und natürlich an die Krautreporter. Nun fängt deren Arbeit erst richtig an. Doch das wissen die selbst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert