Sonnengeblendet Lesen für den Master

Lesen

Was für ein wunderbarer Frühlingstag in Hamburg und ganz offenbar in ganz Deutschland. Geschätzt 1,8 Mio. Menschen haben den heutigen Tag in der Hansestadt am Elbstrand verbracht. Einer ist trotz Traumwetters im wunderschönen Wandsbek geblieben und hat sonnengeblendet größtenteils zuhause und – um wenigstens mal etwas ‘raus zu kommen – auch ein gutes Stündchen am Wandsbeker Mühlenteich seine Masterarbeit vorangetrieben.

In etwas mehr als einem halben Jahr werde ich mein insgesamt zweijähriges Masterstudium hoffentlich beendet haben und wieder etwas mehr Freizeit haben. Ich freu’ mich schon drauf. 😉

12 Kommentare zu „Sonnengeblendet Lesen für den Master“

  1. Que interesante y guapo te ves Markus, y espero que pase pronto ese tiempo para que tengas mas tiempo libre. Veras que así sera. Saludos!

  2. @Adryana: Gracias. Ya casi voy contando los días. La fecha importante es el 24 de mayo, día en el que tengo que entregar la tesis del master.

  3. Pues con poco tiempo y todo y pudiste aprovechar el día primaveral 🙂
    Seis meses pasan rápido, nada más cuídate.
    Te mandamos un gran abrazo, de esos que sirven para recargar fuerzas

  4. @Achim: Danke, das ist ja mal ein interessanter Weg, die Literaturliste zu erweitern. 😉

    Der Artikel über public libraries ist interessant, fällt aber etwas aus dem Fokus meiner Arbeit, da ich über wissenschaftliche Bibliotheken schreibe. Die Parallelen sind aber gegeben: sowohl öffentl. als auch wiss. Bibliotheken müssen sich dem Wandel stellen. Inwieweit die wissenschaftlichen dabei darauf achten, das Personal auf diesem Weg mitzunehmen, steht im Zentrum meiner Masterarbeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert