Keine Sorge, Spannendes und Sorgenfresser

Es gibt mich noch, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Bin nur etwas im Masterarbeitsschreibstress. Bald gibt es hier auch wieder neue, wie gewohnt (*hust) spannende Inhalte. U.a. meinen noch ausstehenden Berlinale-Bericht.

Apropos Sorgen: eine liebe Seele hat mir einen Sorgenfresser geschenkt. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür. Ich bin schon fleißig dabei, ihm das Maul zu stopfen:

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Keine Sorge, Spannendes und Sorgenfresser"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Elke
Gast

Der Sorgenfresser ist ja großartig! Habe ihn bisher noch nicht gekannt. Muss mal in Berlin auf die Suche gehen nach ihm.

Elke
Gast

Danke für den Tipp! Dann gehe ich mal in den nächsten Spielzeugladen rein, der auf dem Weg liegt. Bin ja Amazon-Boykotteuse :).