Neue Folgen Tatortreiniger

Gute Nachricht: es gibt wieder neue Folgen vom Tatortreiniger. Vom 7. – 9. Januar 2014 (Di-Do) zeigt der NDR jeden Abend jeweils eine Wiederholung um 22:00 Uhr und eine neue Folge um 22:30 Uhr. Die Folge Angehörige mit Florian Lukas gibt’s vorneweg schon mal online:

20140101-181319.jpg

Schotty trifft in der Wohnung eines verstorbenen Zauberers auf dessen schwulen Freund. Dieser hat mit der Leiche so seine Pläne. Die achte Tatortreiniger-Folge vorab online.

3 Kommentare zu „Neue Folgen Tatortreiniger“

  1. @Elke: Wenn die beiden anderen Folgen auch so gut werden wie die hier vorgestellte, können wir uns auf den 8. und 9. Januar – sprich die Tatortreiniger-Folgen 9 und 10 – freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert