Tweet der Woche – Die Sonntagsfrage

Tweet der Woche Zugegeben, der Tweet der Woche kommt in letzter Zeit häufig aus dem Bereich der Politik. Ich bin nun mal ein politischer Mensch. Doch dieses Mal soll ein unpolitischer Tweet zum Zuge kommen,… obwohl?… Lest einfach selbst, was für mich das getwitterte Highlight der Woche war, am heutigen Freitag veröffentlicht von @_armarius_:

Tweet der Woche von _armarius_

Die vergangenen Tweets der Woche findet ihr hier.

2 Kommentare zu „Tweet der Woche – Die Sonntagsfrage“

  1. so, nu muss ich hier doch mal was schreiben, einfach damit mal was geschrieben wird…lesen tu ich hier ja dauernd, aber kommentieren ….. ohjeh…
    bin doch einfach nicht der schreiberling, mag aber immer gern die wunderbaren texte lesen und das wollt ich hiermit einfach nur mal zum ausdruck bringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert