Hase & Igel

Hase und Igel Wie in Grimms Märchen war ‘Zeit Wissen‘ schon da, wenn ‘SZ Wissen‘ dachte das Rennen um die erste Veröffentlichung gewonnen zu haben.
[via it&w]

Beide Magazine scheinen recht interessant, den besseren Webauftritt dazu hat aber ‘Zeit Wissen’, gutes Design und dem Medium angemessen mit entsprechend vielen Links zu den Artikeln.
Werde mich beim Kauf wohl für den Igel entscheiden…

2 Kommentare zu „Hase & Igel“

  1. Iris: das eine hat ja auch mit dem anderen eigentlich nichts zu tun, aber gerade die Gestaltung (in Verbindung mit Artikelkostproben und zusätzlichen Internetlinks) von ‘Zeit Wissen’ im Gegensatz zu ‘SZ Wissen’ zeigt sehr schön, was in Zukunft erfolgreicher sein wird: nicht das Zurückhalten von Informationen im Internet (aus Angst keiner kauft mehr die Publikation), sondern die mediengerechte Vorstellung des Produktes, die -zumindest mich- letztendlich zum Kauf des Heftes bewogen hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert