BibCamp in Nürnberg

nuernberg-schedel
Nürnberg in einer Darstellung aus der Schedelschen Weltchronik. Quelle: Wikipedia.

Ab morgen bin ich für zwei Tage in Nürnberg. Dort findet das 6. BibCamp statt, das fünfte, an dem ich teilnehme (nach Berlin, Hannover, Hamburg und Köln). Horst ist übrigens wieder mit im Gepäck. 😉

Über welche Themen aus der bibliothekarischen Welt wir dort reden werden, wird sich erst vor Ort klären. Auch wenn einige Session-Vorschläge schon fleißig ins Wiki eingetragen wurden. Twitter-Hashtag der Veranstaltung, für die sich 173 Teilnehmer (m/w) aus dem deutschsprachigen Raum angemeldet haben, ist #bib6. Freue mich schon auf den angeregten Fachaustausch, auf das Klassentreffen der alten BibCamp-Hasen und das Kennenlernen vieler neuer Bibliotheksmenschen.

4 Kommentare zu „BibCamp in Nürnberg“

  1. Dann wünsche ich dir gute Fahrt. Der Start mit der Bahn hat ja schon mal geklappt. Viele neue Informationen warten wahrscheinlich auf dich. Viel Erfolg!

  2. Pingback: Infobib » #bib6 – Bibcamp in Nürnberg

  3. Pingback: Beiträge zum Bibcamp 6 #bib6 | Bibliothekarisch.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert