Pelzig weiß sich (und uns) zu helfen – Wasser ist ein öffentliches Gut

Pelzig ist einfach großartig. Das ZDF verbietet ihm – angeblich aus juristischen Gründen – private Webadressen in der Sendung einzublenden. Dann löst er diese “Werbung” ganz geschickt über einen alten Renault, den er im Studio aufgebaut hat, denn Autowerbung sei ja beim ZDF kein Problem. Köstlich.

Und nicht vergessen, nach Betrachten des Videos hier vorbei zu schauen und bei Interesse die private Aktion, die gar nicht so privat, sondern viel mehr im Sinne der Gemeinschaft ist, zu unterstützen:

www.right2water.eu/de

[via onlineaktivisten]

Update 26.01.2013: Guter Bericht zum Thema «EU will Wassermarkt öffnen» in der Sendung quer (BR vom 24.01.2013)

3 Kommentare zu „Pelzig weiß sich (und uns) zu helfen – Wasser ist ein öffentliches Gut“

  1. Pingback: Jocialmedia » Wasser darf nicht an die Börse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert