Charlie Brown – in Würde gealtert

Das Schöne an den Serien wie Simpsons, Charlie Brown (Die Peanuts) etc. ist ja, dass die Figuren auch über Jahrzehnte hinweg nicht älter werden. Wie es wohl wäre, wenn ein in Würde gealterter Charlie Brown über Weihnachten zu Besuch in die alte Heimat kommt, zeigt dieser Film (mit der grausamen Nachricht, dass einer von damals gar nicht mehr lebt). Absolut shocking:

Charlie Brown returns home after years in New York to reconnect with old friends, Louis C.K. style.

[via Spiegel Online auf G+]

5 Kommentare zu „Charlie Brown – in Würde gealtert“

  1. @Elke: Wenn man bedenkt, dass der gute Linus mal gesagt hat – zitiert nach Wikipedia:

    Von allen Charlie Browns der Welt bist du der Charlie Brownste.

    ist es tief traurig, ihn nach all den Jahren so gleichgültig gegenüber Charlie zu sehen, und ihn so verwahrlost vorzufinden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert