FCSP Heimspielerfolg gegen Sandhausen & Choreo 10 Jahre USP

Choreo 10 Jahre USP

Als wir am Samstag in der Süd unter der bis ins kleinste Detail perfekt vorbereiteten Choreo zum 10-jährigen Jubiläum der USP – Ultrá Sankt Pauli standen (ich war ganz aufgeregt, ob ich alles richtig machen würde, aber wir hatten ja einen Zettel, auf dem die genauen Anweisungen standen), hatten wir uns alle gefragt, wie das wohl von außen aussehen würde.

Beim Modefotografen, dem unermüdlich die Linse auf das Wesentliche haltenden Stefan Groenveld, gibt es das Ergebnis der Choreo in einem sehr schönen Zeitraffer zu sehen:

10 Jahre USP from Stefan Groenveld on Vimeo.

Die Halbzeit-Choreo mit den bunten Luftballons ist auch sehr gut in diesem Video fest gehalten (von mir war der eine große gelbe Luftballon). Wie wichtig der verdiente erste Heimsieg gegen starke Sandhausener Aufsteiger war, brauche ich glaube ich nicht zu betonen (nachzulesen unter anderem im Kicker), nachzusehen in dieser Spielzusammenfassung, wo auch die Bilder des hoch emotionalen Abschieds von Morena zu sehen sind, der immerhin 9 Jahre am Millerntor zuhause war:

8 Gedanken zu “FCSP Heimspielerfolg gegen Sandhausen & Choreo 10 Jahre USP

  1. Also ich habe mir das Video jetzt schon mehrmals angeschaut und habe bei den vielen bunten Luftballons deinen großen gelben nicht gefunden (he,he).
    Schön für dich und den FCSP, dass der erste Heimsieg der neuen Saison erspielt wurde.
    Weiter so!!!

  2. @Thomas: Der Luftballon ist deutlich zu sehen, einer der ganz großen gelben. 😉
    Ja, der Sieg war schon mal wichtig, auch wenn Einige immer noch nicht damit zufrieden waren. Klar, die Mannschaft muss sich noch steigern, aber ich war froh über den gezeigten Einsatz und über die 3 verdienten Punkte.

  3. Die wunderbare Tragik an Choreos ist ja: Wer mitmacht, sieht nie das Ergebnis in natura. Auch eine Form Selbstaufopferung für den Verein, die leider nur für viele einen Moment andauert.

  4. Freue mich – verspätet, da im Urlaub aus alter Tradition offline – über euren Heimsieg! Der Zusammenschnitt der Choreo zeigt: ihr habt euer Bestes gegeben! Beim nächsten Mal musst du dann ohne gelben Ballon auskommen :-).

  5. @Elke: Schön, dass Du hier nach dem Urlaub alles “nacharbeitest”. Bin beeindruckt und danke Dir von Herzen über das aufmerksame nachlesen. Und natürlich werd’ ich mir beim nächsten mal wieder was anderes einfallen lassen im Stadion. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.