Mustapha Hadji kommt zum 1. FCS

Mustapha Hadji
Prominenter Neuzugang des 1. FC Saarbrücken: Mustapha Hadji (33, offensiver Mittelfeldspieler, Afrikas Fussballer des Jahres 1998, hat bei der WM 98 in Frankreich für Marokko gespielt) und hat -siehe obiges Foto- offensichtlich Humor.
Auch wenn ich jetzt schon vor zwei Monaten von Saarbrücken nach Hamburg gezogen bin, bleibe ich natürlich Fan des 1. FCS, beobachte aus dem Norden gespannt das Geschehen im Südwesten und freue mich schon auf die neue Saison.
Infos zu Mustapha Hadji auf ludwigspark.de und auf “El Habziz Homepage” (-the superstar Mustapha Hadji-), wo auch das lustige Hutfoto herstammt.
[via netzeitung]

2 Gedanken zu “Mustapha Hadji kommt zum 1. FCS

  1. slt mustapha ca va bien ca fait logtemps que je te cherche
    j’espereque tt va bien pour toi

    ton ami abdellatif du maroc el jadida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.