Neuer Imagefilm für Hamburg

Kaum ist die neue Bürgerschaft in Hamburg in Amt und Würden, hat sie auch schon fraktionsübergreifend einen neuen Imagefilm in Auftrag gegeben, der dem hansestädtischen Marketing neue Impulse geben wird und Hamburgs Ruf als Tor zur Welt in einem vollkommen neuen Licht darstellen wird. Geradezu futuristisch anmutend ist der Rückgriff auf das 70-er Jahre Styling, seht selbst:

Hamburg – Great City on a Great River from Friedemann Wachsmuth on Vimeo.

Mehr zum Hintergrund des Imagefilms bei Spreeblick, dem Blog aus Deutschlands drittschönster Stadt.

7 Kommentare zu „Neuer Imagefilm für Hamburg“

  1. Herrlicher Imagefilm! 🙂 Ich fühle mich sehr inspiriert, Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten … nur mit der Umsetzung wird’s wie immer wieder schwierig aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal irgendwann …

  2. @Liisa: Die Hansestadt fühlte sich geehrt und eine feierliche Einladung in Hamburgs schönsten Stadtteil, in das wunderbare Wandsbek, ist hiermit ausgesprochen.

  3. Pingback: Hamburg 1971 : e13.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert