61. Berlinale – Ab morgen tauche ich wieder ab

61. Berlinale Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin. Wenn ich heute Nachmittag um 16 Uhr im Zug nach Berlin sitze, mache ich drei Kreuze. Freue mich schon sehr auf meine 16. Berlinale (es ist die 61., die stattfindet, wie ich die Zahlen verdrehend anmerken möchte). Natürlich schaue ich alle Spanischen Filme (und auch möglichst alle spanischsprachigen, d.h. auch die von der anderen Seite des Atlantiks), sowie ganz viel Forum, Panorama und Wettbewerb.

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "61. Berlinale – Ab morgen tauche ich wieder ab"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Dörte Böhner (via facebook)
Gast

Viel Spass in Berlin und eckige Augen von den vielen interessanten Filmen 🙂

Text & Blog (via facebook)
Gast

Danke, Dörte. Die eckigen Augen sind quasi vorprogrammiert. 😉

Stefan
Gast

Man sieht sich! 🙂

Elke
Gast

Gute Fahrt und bis morgen!

Elke
Gast

Welche Ehre, einer solch hochkarätigen Prominenz vorgezogen zu werden ;-).

Stefan
Gast

@Markus

Ja, krass, wie schnell die Zeit vergeht! 🙂

ThomasT
Gast

Wir wünschen Dir schöne Filme und eine gute Zeit in Berlin.

Sofia
Gast

Que tengas muy buen viaje y que esté buena la Berlinale; saludos a Leo

r|ob
Gast

Hab Spaß in Berlin mit Cinemascopeaugen…