It’s raining again… #nurderhsv #nicht


Direktlink YouTube

Oh no, it’s raining again
Too bad I’m losing a friend.

Roger Hodgson von Supertramp spielt dieses Lied am 18. März 2011 in Hamburg in der Laeiszhalle. Er erinnert damit an den Vorortclub in St. Ellingen und dessen peinliche Absage des Derbys.

8 Kommentare zu „It’s raining again… #nurderhsv #nicht“

  1. @Elke: Den Rauten schwimmen gerade alle Felle davon. Das ist ein so unbeschreiblicher Dilettantismus. «Der FC St. Pauli überlegt, ob er vom HSV Schadenersatz fordern soll«, schreibt die FAZ.

  2. Dass der Merchandising-Verein auch aus starken Regenfällen noch finanziellen Profit zu schlagen versucht, war ja eigentlich klar, oder? Meine Vermutung ist ja eh, dass ein paar aus dem Pauli-Kader auf Spielabbruch gewettet hatten und die vorletzte Nacht mit Wassereimern im Volkspark herumgeturnt sind. ;o)

  3. Davon hatte ich noch gar nichts gehört. Idioten. 45 wurden ja anscheinend kurzfristig in Gewahrsam genommen. Da hagelt es hoffentlich Stadionverbote. Mit Fußball haben diese “Fans” m.E. ohnehin nichts am Hut.

  4. @CH: So ist es. Hoffe, dass die Verletzten nicht zu viel abbekamen und sich rasch erholen. Dass die Polizei zum wiederholten Mal auf die falschen eingeschlagen hat, wird sicher wieder nicht untersucht werden bzw. für die Beamten folgenlos bleiben. Das ist – neben dem unfassbar stupiden Vorgehen der gewaltbereiten Fans – wirklich höchst bedenklich.

  5. @Aengelchen: Ja, da war ich mal mit einem sehr lieben Menschen vor viereinhalb Jahren auf einem wunderbaren Konzert. Ich hab die schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder nach Hamburg? 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert