ARD-Morgenmagazin zu Gast beim FC St. Pauli

ARD-Morgenmagazin zu Gast beim FC St. Pauli

In dieser Woche lohnt es sich für Fans des Magischen FCs von Montag bis Freitag morgens um 8:25 Uhr das ARD-Morgenmagazin (oder ab 11 Uhr den jeweiligen Beitrag in der ARD-Mediathek) zu schauen. Die MoMa-Redaktion ist beim FC St. Pauli zu Gast.

Heute gab’s zum Auftakt der Reihe ein Interview mit Pressesprecher und Team-Manager Christian Bönig (hier nach zu schauen), morgen wird Stani vor’s frühe Morgen-Mikrofon von Sportredakteur Peter Großmann treten. Herausgestellt wird die Tatsache, dass es sich beim FC um einen Stadtteilclub handelt. Zum Glück wird gegen den Begriff Kultclub von Bönig opponiert. Weiteres Thema unter der Woche: Kritik der Fans und deren Protest gegen den Kommerz. Man darf gespannt sein…

Update 4.1.11: Die heutige Folge: FC St. Pauli – ein Kult-Klub im Portrait

2 Kommentare zu „ARD-Morgenmagazin zu Gast beim FC St. Pauli“

  1. Danke für diesen FC St. Pauli Tip. Ich werde keine der Sendungen verpassen. Leider kann ich nur über die ARD-Mediathek schauen (habe Frühschicht), aber das funktioniert ja auch ganz gut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert