Bücher vom virtuellen Flohmarkt

… ist der Titel einer Übersicht in der Süddeutschen, wo man im Internet alte Bücher kaufen kann. Gut, dass nebem dem äußerst praktischen Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher (ZVAB) auch booklooker erwähnt wird; über beide hab ich schon so manches verschollen geglaubte Buch ergattert.
[via lesefieber]

1 Kommentar zu „Bücher vom virtuellen Flohmarkt“

  1. Unter http://www.sfb.at/ findet man alle virtuellen Online-Antiquariate. So wird die Trefferzahl für das gesuchte Buch noch größer. Und dann kann man sich die Ergebnisse nach Preis und Land (in der Reihenfolge) sortieren lassen. Achtung! Nicht vergessen, die Versandkosten zu addieren (Amazon liegt mit 3€ an der Spitze)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert