RatioDrink Erdbeersaft – Rezeptvorschlag: Erdbeermilch


Direktlink YouTube

[Update 25.6.10: Seit heute kann man den Erdbeersaft bei RatioDrink bestellen. Eine Übersicht der Rezepte gibt’s dort auch.]

Erdbeersaft? Gibt’s da nicht auch was von RatioDrink? Ja, gibt es. Im Betastadium für einen ausgewählten Testerkreis. An 20 RatioDrink-Fans wurde nach diesem Aufruf eine Probepackung verlost. Ich gehörte aus dem Kreis der 40 Teilnehmer auf Facebook zu den Gewinnern.

Heute kam das gestern verloste Paket schon in Wandsbek an. RatioDrink wünscht sich von den Testern ein ehrliches Urteil bzw. Rezeptvorschläge. Dass ich von RatioDrink begeistert bin, wissen die treuen Leser von Text & Blog. Also wollte ich einen möglichst ehrlichen Test aufnehmen, bei dem ich erstmalig eine Erdbeermilch mit dem Direktsaft mixe und trinke. Herausgekommen ist obiges (zugegeben dilettantisch aufgenommenes) Video. Have fun… 😉

RatioDrink Erdbeer DirektsaftSo schaut der pure Erdbeersaft im Glas aus

12 Kommentare zu „RatioDrink Erdbeersaft – Rezeptvorschlag: Erdbeermilch“

  1. Mach doch erdbeer daikiry. Einfach in den direktsaft Tequilla etwas Zucker einen Spritzer Zitrone und crush Eis. Oder Eiswürfel. Schmeckt sicher lecker.

  2. @r|ob: Freut mich. Ich befürchte nur, den guten Erdbeersaft gibt es noch nicht im regulären Verkauf. Vielleicht wartet man bei Ratiodrink noch ab, ob die 20 Tester alle überleben. 😉

    Aber es gibt auch viele andere Säfte.

  3. @Martin: Daiquiri ist auch ‘ne gute Idee. Wenn, dann aber mit Rum. Vielleicht biete ich das morgen Abend meinen Gästen an, wenn wir das Spiel Mexiko – Frankreich gucken.

  4. Und lebst du noch? 🙂

    Aber: Das Video wirkt doch sehr charmant. Falls ich genug von naturidentischen Aromastoffen habe, kenne ich nun eine gute Alternative!

  5. Der Beitrag von Markus Trapp von http://www.textundblog.de zu unseren Erdbeersaft-Rezeptwettbewerb war nicht nur der erste eingereichte Rezeptbeitrag, sondern auch der einzige Video-Beitrag. Dafür gibt es als Sonderpreis ein RatioDrink nach freier Auswahl! 😉

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

    PS: Lieber Markus, bitte schreibe auf facebook.com/ratiodrink kurz, welches RatioDrink wir Dir schicken sollen 😉

  6. Pingback: Tweet der Woche: Saisonales Tweetgut » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert