Radarvirtuel – Flugkontrolle auf Google Map

Radarvirtuel - Die virtuelle Flugkontrolle auf Google Map

Was es nicht alles gibt: Radarvirtuel bietet eine Google-Map von Europa mit lauter kleinen Fliegern, die Daten des aktuellen Flugverkehrs über Europa liefern. Bei Klick auf eine Maschine werden die Detaildaten des betreffenden Fluges angezeigt. Auf dem Screenshot ist ein Flug von Frankfurt nach Cleveland markiert, der gerade dabei ist, in das Knäuel über Benelux rein zu fliegen. 😉

[via @svensonsan]

9 Kommentare zu „Radarvirtuel – Flugkontrolle auf Google Map“

  1. Kannst Du nicht auch mal so einen “Like”-Button hier einbauen? Manchmal gibt’s ja gar nicht viel zu sagen, aber so ganz ohne möchte man dann doch nicht gehen.

  2. @Dirk: Einmal im Jahr so einen Kommentar von Dir, und ich bin schon glücklich. 😉
    Ein kurzes “Danke”, ein Smilie, oder “Toller Tipp”, tut’s auch. Es gibt ja hochnäsige Gestalten im Web, die solche Kommentare überflüssig finden, ich freue mich jedoch auch über die kürzesten Feedbackhinweise. 😉

  3. ;o) … Internet bildet halt, oder sollte ich sagen Google bildet? Wenn letzteres, wäre es ja doppelt bitter, wenn Google einfach abgestellt würde. ;o)

  4. @Webstandard-Team: Ich glaube ja, das Tool zeigt nicht alle Flüge an, denn so leer wie auf der Karte ist der Himmel über Deutschlands Norden auch wieder nicht. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert