70 Million – Hold Your Horses!

70 Million by Hold Your Horses ! from L'Ogre on Vimeo.

Musikalisch hat man sicher schon besseres gehört als den Song «70 Million» von Hold Your Horses!. Aber als bildgewaltiger Ritt durch die Kunstgeschichte ist das Video äußerst interessant. Und amüsant. Welche Werke trashig grell im Film nachgestellt wurden, gibt es dank Mason – via Update auf Spreeblick – in einem übersichtlichen Flickr-Set zu bestaunen.

[via Kaliban]

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "70 Million – Hold Your Horses!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
trackback

[…] Video habe ich im Blog von Markus Trapp: Text & Blog gefunden. Näheres zum Video und den gezeigten Kunstwerken findet ihr bei Spreeblick. Herzlich […]

wpDiscuz