Ein Tag in New York – Tilt-Shift-Video vom Feinsten

The Sandpit from Sam O'Hare on Vimeo.

Diese Animation ist die bisher beeindruckendste, die ich in Sachen Tilt-Shift (Info) gesehen habe. Ein Tag in New York, im Stile einer Miniaturlandschaft. Fas-zi-nier-end. Am besten natürlich im Großbild betrachten. Infos zur Aufnahme: “The Sandpit” – A short film by Aero Director, Sam O’Hare!.

Wer übrigens den umgekehrten Weg gehen möchte, also aus seinen realen Fotos Tilt-Shift-Bilder zaubern möchte, der sei auf das gut gemachte Tutorial «“Fake tilt shift” Bilder» im Digital Workshop verwiesen.

[via ALT1040]

8 Kommentare zu „Ein Tag in New York – Tilt-Shift-Video vom Feinsten“

  1. Pingback: Grand Tilt-Shift « Your Friendly Neighborhood Lorelei

  2. Wirklich absolut genial! Tilt-Shift Fotos hatte ich ja schon gesehen aber ein Filmchen in dieser Art und Weise glaube ich noch nicht. Danke auch für den Link auf dieses Tutorial. Werde ich bei passender Gelegenheit mal austesten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert