The Muppets: Bohemian Rhapsody

Dafür liebe ich das Internetz. 😉

Tipp: Das Video unbedingt in HD im Vollbildmodus anschauen. Großartig.

[Update 2.12.09: Da YouTube das Video heute unsinnigerweise entfernt hat, habe ich hier zum Ersatz die Version bei Dailymotion verlinkt.]

12 Kommentare zu „The Muppets: Bohemian Rhapsody“

  1. @Liisa: Ich wollte es erst gar nicht bloggen, da es schon den ganzen Morgen auf Twitter kursiert. Aber Dein Kommentar bestätigt mir, dass es richtig war, das wunderbare Video der Muppets auch ins Blog zu stellen. Danke für’s Feedback.

  2. Ja, für uns Nicht-Twitterer ist es schön, wenn sowas auch in Blogs landet und nicht nur auf Twitter kursiert. Also nochmal danke fürs Verbreiten via Blog! 🙂

  3. Hola Sofía,
    no sabes como me alegro leyendo tu comenatrio aquí. Es bien chulo el video, ¿no? Sí, lo de “mamaaaa” es fantástico. Mi heroe de los muppets, el beaker (mimimimi…), es para mí la estrella del conjunto bohemiano.
    Saludos (también a Pedro y a Pedrín)

  4. Pingback: Bohemian Rhapsody von den Muppets - Joaquins Musikblog

  5. @Aengelchen: Da bin ich ja froh, dass ich gerade heute Abend einen Ersatz für das bei YouTube gelöschte Video für Dich (und alle, die noch vorbei schauen mögen) gefunden habe. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert