Vierter Advent – This Years love

44 – Foto: pasotraspaso
Foto: pasotraspaso

Dieses stimmige Bild hab ich bei dem spanischen Flickr-Nutzer pasotraspaso gefunden. Das passt doch prima zum heutigen vierten Advent, oder?

Und weil man an so einem Tag wie heute auch daran denkt, dass schon wieder ein Jahr vorbei gegangen ist, noch ein bisschen passende Musik von David Gray. Die gibt auch gleich einen Ausblick auf’s kommende Jahr, denn da werde ich ihn in Hamburg, am 9.2., in der Großen Freiheit, auf seiner Tour live erleben. Wunderschöner Song: David Gray – This years love:

13 Kommentare zu „Vierter Advent – This Years love“

  1. Hach!! Endlich mal nicht zu spät mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Markus! Bleiben Sie gesund und weiterhin so vielseitig interessiert wie bisher und möge Ihnen das neue Lebensjahr mehr Gutes als Schweres bringen! Und lassen Sie es heute ordentlich mit lieben Menschen krachen!

  2. Wow, bin schwer beeindruckt. Ich danke allen Gratulanten hier und auf Twitter (Facebook, SMS, E-Mail, Telefon, ect.).

    Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen an einen denken am Geburtstag.

  3. Hi Markus! Auch ich lasse mich aus gegebenem Anlass nach langer Stille mal wieder auf T&B blicken: Heute alles Gute zum Geburtstag! Und für die nähere Zukunft wünsche ich Dir das baldige Finden einer neuen Wirkungsstätte, am besten zweinullig und in Hamburg, nicht wahr?

  4. @Elke: Respekt & Dank. 😉

    @Henning: Sooo alt bin ich zwar jetzt auch wieder nicht geworden, dass ich jetzt Alte-Leute-Sprüche kloppen müsste, dennoch trotzt mir Dein Kommentar folgenden Satz ab:

    Dass ich das noch erleben darf, ein Kommentar von Henning!

    Vielen Dank! Die Überraschung ist Dir gelungen. Mit meinen gewünschten Jobperspektiven liegst Du ziemlich richtig.

  5. Spät, aber noch nicht zu spät: MUY FELIZ CUMPLEANOS aus der Einöde, que cumplas muchismos mas, viel Gesundheit und Lebensfreude und Energie auch im nächsten Lebensjahr. Abrazos!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert