Neue IKEA-Kataloge wie immer auch online

IKEA-Kataloge in versch. Sprachen online Die IKEA-Kataloge werden zur Zeit in Europas Briefkästen zugestellt. Die beliebten Einkaufsführer durch das neueste Programm des schwedischen Möbel-Discounters (gültig bis 31. Juli 2010) lassen sich jedoch auch online konsultieren. Als interkulturelles Phänomen (was die Übersetzung der Produkttexte und die unterschiedliche Preisgestaltung angeht) auch in unterschiedlichen Ländervarianten.

Den Katalog für IKEA-Deutschland findet Ihr online und durchsuchbar unter
http://onlinecatalogue.ikea.com/2010/ikea_catalogue/de/

Und unter den geänderten Länderkürzeln jeweils auch für andere Länder: …/au für Österreich, …/es für Spanien, …/fr für Frankreich usw.

7 Kommentare zu „Neue IKEA-Kataloge wie immer auch online“

  1. Wichtige Zusatz-Info: bei IKEA gibt es auch Bier!

    Stockholm – Beer from Sweden, nur 0.33l in einer kleinen Dose, aber gut gekühlt durchaus lecker 🙂

    Tigger (gerade vom blau-gelben Riesen zurückkommend)

  2. @shibumi: Es kaufen eine ganze Menge Leute dort ein. Wahr zwar selbst länger nicht mehr dort, habe aber auch einige IKEA-Stücke und -Küchenutensilien in der Wohnung.

  3. Pingback: Twitter Trackbacks for Neue IKEA-Kataloge wie immer auch online » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp [textundblog.de] on Topsy.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert