Neben dieser Zeitung sitzt ein kluger Martin

Martin präsentiert die FASZ vom 31. Mai 2009

Frau @Apfelmuse präsentiert jeden Sonntagmorgen die FASZ im schönen Bachmichels Haus in Eppelborn. Im Foto-Album Immer wieder Sonntags gibt es ihre kleinen Zeitungskunstwerke im Überblick zu sehen. Heute kommt sie nicht dazu und mein Bär Martin hat sich bereit erklärt, für Ersatz zu sorgen.

6 Kommentare zu „Neben dieser Zeitung sitzt ein kluger Martin“

  1. Danke, Bär Martin!
    Finde ich super, dass ich heute nicht “ohne” bin, Frau Apfelmuse und ich hatten gestern diesbzgl. schon DMs getauscht….

  2. Freut mich, dass Martins kleines FASZ-Arrangement gefällt. Die Sonnenbrille hat sich der gute Laune-Bär mit Hang zur Coolness übrigens von einer jungen Dame aus Berlin ausgeliehen, die über Pfingsten zu Besuch in der Hansestadt weilt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert