Text & Blog

Giovanni erfüllt Eisträume im Wandsbek Quarree

von Markus — 06.04.2009, 19:50 Uhr · 9 Kommentare

Giovanni L. - Theke im Wandsbek Quarree Seit kurzem ist mein Lieblings-Einkaufszentrum im wunderschönen Wandsbek, das Wandsbek Quarree (5 Minuten von meiner Wohnung entfernt) um eine Attraktion reicher:

Giovanni L. hat dort einen Eisstand aufgemacht. Sehr, sehr schwer, nach dem Ausstieg aus der U-Bahn auf dem Heimweg der Versuchung zu widerstehen, dort die leckeren Gelati zu probieren. Heute Abend auf dem Weg zum verdienten Feierabend bin ich wieder schwach geworden: Mango-Maracuja und Schoko-Chili waren die Sorten meiner Wahl. Als Zugabe bekam ich zum Probieren noch Spanische Sahne obendrauf. ¡Un sueño! Ein Traum!

Mango-Maracuja - eine der Traumsorten bei Giovanni L.

Kategorien: Foto · Hamburg

9 Antworten bis jetzt ↓

  • 1.

    Thomas_Lux sagt am 06.04.2009 um 21:35 Uhr: Gravatar

    Du wirst doch nicht um die Spanische Sahne gebettelt haben? Was ist das überhaupt? Ist das Sahne ohne Zucker? Im Mai ist es auch warm. Da werde ich mal dein Urteil prüfen. Danke noch für den Link zum Quarree.

  • 2.

    Markus sagt am 06.04.2009 um 21:45 Uhr: Gravatar

    @Thomas: Nee, gebettelt hab ich nicht, die haben sie mir so draufgetan. Fand’s ja lustig, dass ich als Freund der spanischen (Ess)-Kultur ausgerechnet “spanische” Sahne bekam. Das ist einfach eine sahnige Eissorte. Sie ist auch oben auf dem Foto zu sehen, es ist die weiße rechts neben Mango-Maracuja. Ja, im Mai kannst Du bzw. könnt Ihr das hier ausprobieren.

  • 3.

    Raventhird sagt am 07.04.2009 um 00:09 Uhr: Gravatar

    Den Stand habe ich auch schon einmal gesehen :). Muss ich wohl mal ausprobieren. Zitrone gibt es ja, wenn ich da richtig in dem Photo ruminterpretiere.

  • 4.

    Markus sagt am 07.04.2009 um 00:17 Uhr: Gravatar

    @Raventhird: Yep, korrekt gesehen. Zitrone gibt es auch. Und das Eis ist wirklich ganz hervorragend.

  • 5.

    Elke sagt am 07.04.2009 um 12:52 Uhr: Gravatar

    Sehr appetitlich! Da sollte ich bei meinem nächsten Hamburg-Besuch doch glatt mal einen Abstecher hin machen.

  • 6.

    Markus sagt am 07.04.2009 um 12:57 Uhr: Gravatar

    Genau, Elke, und wenn Du dann schon in der Nähe bist… ;)

  • 7.

    Elke sagt am 07.04.2009 um 13:07 Uhr: Gravatar

    Immer gerne!

  • 8.

    Jassi sagt am 08.04.2009 um 20:23 Uhr: Gravatar

    mmh, eine Maracuja Eis mit echten Früchten? Sieht echt lecker aus, gibts bei uns leider nicht :-(

  • 9.

    Erzähler sagt am 10.04.2009 um 13:46 Uhr: Gravatar

    Jetzt habe ich Hunger auf Eis ;-)

Diesen Beitrag kommentieren


» RSS Feed für die Kommentare zu diesem Beitrag

Ich freue mich sehr über Kommentare. Doch manuelle Spam-Kommentare
sind vollkommen zwecklos und werden umgehend gelöscht.

↑ nach oben