Beste Wissenschaftliche Blogartikel 2008 gesucht

Auslese 2008 Marc Scheloske und Lars Fischer haben eine prima Idee gehabt und diese auch umgesetzt. Zum Jahresausklang 2008 möchten sie…

…die Höhepunkte der deutschsprachigen Wissenschaftsblogosphäre sammeln und die 20 besten Einträge hier im Wissenschafts-Café zusammenstellen.

Eure Vorschläge, welche wissenschaftlichen Blogartikel im Jahr 2008 besonders lesenswert waren, sind ausdrücklich erwünscht. Weitere Infos im Wissenschafts-Café, wo man sich gleichzeitig auch umschauen kann, welche wissenschaftlichen Blogs es denn so gibt im deutschsprachigen Raum: «Auslese 2008 | Suche nach den besten wissenschaftlichen Blogartikeln des Jahres». Klasse Aktion!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Beste Wissenschaftliche Blogartikel 2008 gesucht"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
trackback

[…] habe ich schon einmal auf die Aktion “Auslese 2008“ hingewiesen. Was ich damals noch nicht verraten habe, aber jetzt gerne nachhole, ist, dass ich zur 5-köpfigen Jury […]

wpDiscuz