Spanischsprachiges Kino im Filmhaus Saarbrücken

ciberaBlog: Reihe des spanischsprachigen Films in Saarbrücken Es gibt zahlreiche Gründe, warum ich manchmal das Saarland vermisse. Ab kommendem Donnerstag gibt es vier Wochen lang wieder so einen Grund. Mehr dazu im ciberaBlog: «Reihe des spanischsprachigen Films in Saarbrücken».

  • Do, 20.11.08, 20:00: »Te doy mis ojos«
    von Iciar Bollaín. Spanien 2003, 103 min.
  • Do, 27.11.08, 20:00: »Mataharis«
    von Iciar Bollaín. Spanien 2007, 95 min.
  • Do, 4.12.08, 20:00: »Habana Blues«
    von Benito Zambrano. Spanien/Kuba 2005, 119 min.
  • Do, 11.12.08, 20:00: »El método«
    von Marcelo Piñeyro. Argentinien/Spanien 2004, 117 min.

8 Kommentare zu „Spanischsprachiges Kino im Filmhaus Saarbrücken“

  1. Ja, fast 1.400 km (HH-SB-HH) zurückzulegen, um einen Film zu sehen, ist ein bisschen zuviel des Aufwandes. Aber jeder einzelne Film ist unbedingt sehenswert, Elke. Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.

  2. Manuel, dabei bist Du zur Zeit mit Deinem Aufenthaltsort München sogar noch näher an Saarbrücken dran als ich in Hamburg. Schön, dass Du die gute Filmauswahl bestätigst.

  3. Hi Markus, danke für den Tipp. Leider habe ich es wegen totaler Überarbeitung nicht geschafft zu den bereits gelaufenen Filmen und werde es wohl nicht zu den anderen schaffen…vielleicht am 11. Dezember. Viele Grüße aus SB, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. 🙂

  4. Aengelchen, ich drück Dir die Daumen, dass es noch für den einen oder anderen Film klappt.

    Wenn ich weiß, von wann bis wann ich an Weihnachten bzw. über Neujahr im Saarland bin, melde ich mich bei Dir. Dann machen wir was ab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert