Sommersonnentag mit Preisübergabe

Frau Jekylla bekommt ihre CD an der Elbe

Frau Jekylla erhält auf Strand Pauli aus meinen Händen ihre Mercedes Benz Mixed Tape-CD aus der Text & Blog-Verlosung.

Was für ein Tag heute: Im netten Kreis gebruncht mit Blick auf die Elbe am Ufer der selben, im Elbwerk; Seefahrer wurden verabschiedet; St. Pauli beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart zwei Tore schießen gesehen, ich wurde dabei in der Südkurve von einem mir unbekannten Nebenmann zwangseingehakt (was wirklich ein bisschen seltsam für mich war, weil ich diesen Brauch nicht kannte). Desweiteren sind wir auf Strand Pauli gewesen und haben das wunderschöne Wetter bei strahlendem Sonnenschein genossen. Dort, am Ufer der Elbe, war es dann auch soweit: Frau Jekylla bekam ihre gewonnene CD. Was für ein Tag, den ich teilweise auch von unterwegs auf Twitter und TwitPic dokumentiert habe.

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "Sommersonnentag mit Preisübergabe"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
steffen
Gast

Das dumme ist Stuttgart hat halt 5 Tore geschossen smile

Echt nette Verlosung. Bin leider zu spät auf deinem Blog gelandet. Finde es auch toll dass du ein Video dazu gemacht hast. Hat ich bis jetzt noch nicht gesehen. Finde ich aber auf jedenfall besser..

Und so blöd hast auch nich in die Kamera geschaut smile

Grüße aus Darmstadt

Jekylla
Gast

Das war in der Tat ein Sommersonnentag Kategorie 1, mit so netter Gesellschaft. Aber das bin ich ja hier auch so gewohnt.

Stuttgart hat Tore geschossen? Die sind doch einfach nur irgendwie reingerollt, oder? wink

jesus rene luna
Gast
jesus rene luna

Hola Markus!

Como te la pasas mal! te vas a poner rojo como un camarón de tanto andar paseandote por el río.

Recibe un abrazo desde Bremen…
Y que tal está el CD de tu amiga?

Liisa
Gast

Am meisten begeistert mich ja dieses wunderbare Foto! smile Freut mich, dass Sie so einen schönen Samstag erlebt haben!

creezy
Gast

Mich begeistert am meisten, dass das Erlebte noch gebloggt nicht nur getwittert wurde! ,-)

herzblut
Gast

dieser ins bild gehaltene blumenstrauß ist eine großartige idee. das gibt dem ereignis eine ganz besondere note.

trackback

[…] Ich rede NICHT von mir. Danach auf Strand Pauli die Seele und alles andere baumeln lassen und Gewinnübergabe […]

wpDiscuz