Text & Blog verschwindet im Berlinale-Planetensystem

Auf ein spannendes, inspirierendes, entdeckungsreiches Festival am Potsdamer Platz und seinen Trabanten im Berlinale-Planetensystem!

… schreibt Thomas Groh in sein filmtagebuch. Dort bietet er auch eine Berlinale-Presseschau an. Sehr fein!
Die Berlinale ist auch der Grund, weshalb hier auf “Text & Blog” die nächsten 12 Tage wahrscheinlich nicht so viel passieren wird, denn ab morgen verschwinde ich in den Berliner Kinos.
Ab 23.2. bin ich wieder zurück, ob ich dazwischen zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht. Film ab…

2 Kommentare zu „Text & Blog verschwindet im Berlinale-Planetensystem“

  1. Hi Markus,
    dann mal viel Spaß am Potsdamer Platz. Der Neid steht mir ins Gesicht geschrieben. Grüß mir Joe Pesci. Alles Gute, Mario

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert