Klasse Fotos in der Cake Factory

Fotoportfolio 'Cake Factory'. Foto: Michael Cogliantry
Bin gerade über Rivva und die Pixelgangster auf die Cake Factory gestolpert. Fantastische Fotos sind dort zu bewundern. Gewöhnlich mag ich ja keine Flash-Seiten, aber hier lassen mich die tollen Bilder meine Abneigung gegen diese Webtechnik vergessen und wenigstens kann man einzelne Fotos direkt verlinken, zum Beispiel das surreal anmutende Mauerschaubild von Michael Cogliantry.

3 Kommentare zu „Klasse Fotos in der Cake Factory“

  1. Oh ja, der Pinguin von Cogliantry ist auch klasse.
    Dein Kommentar war übrigens der erste, den ich auf meinem Handy, das jetzt auch Internet kann, abgerufen hatte. Ich hatte das vorhin mal in der Umkleide nach dem Badminton probiert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert