13 Kommentare zu „Bitte pusten Sie hier!“

  1. Auf englisch ist ja eigentlich schon alles gesagt (gleich zu sehen, wenn man das Video anklickt):
    Low-cost Localized Blowable Userinterfaces – besser kann man es nicht auf den Punkt pusten bringen.

  2. Ich sehe auch schon Möglichkeiten der Unterstützung am Arbeitsplatz, wenn man zum Beispiel durch eine Erkältung nicht so gut bei Puste ist, dann fragt man einfach die Kollegen:

    Kannst du mir mal bitte gerade mein Word aufblasen?

  3. Ich hab die gerade mal überpustet, sind noch zwei kleine Fehler drin, soll ich sie dir schnell rausblasen?

    Ja, köstlich, da kann man so manches Wortspielchen mit treiben.

    Frau Jekylla, haben Sie übrigens gesehen, was hier oben rechts im Blog (in der Seitennavigation) als verwandter Artikel angegeben wird, gleich an erster Stelle?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert