SBC-Abgabeschluss am Freitag

Speech Bubbles Erinnerung Etwas mehr als die Hälfte der Zeit zur Einreichung von Vorschlägen für den Speech Bubbles Contest ist um. Höchste Zeit an das nahende Ende der Abgabefrist am Freitag zu erinnern. Und bitte nicht alle Sprechblasen auf den letzten Drücker abgeben. Ich bin Freitag Abend auch nicht zuhause und kann somit Fragen zur Abgabe in den letzten Stunden der um Mitternacht endenden Abgabefrist nicht mehr beantworten.

Mann o mann, es sind schon ein paar verdammt gute Vorschläge eingeschickt worden. Ich glaube, wir können uns alle auf eine schöne Zusammenstellung freuen. Und es ist jetzt schon klar, dass es bei dieser Aktion nicht auf die beiden Gewinner ankommen wird, sondern auf die Summe der einzelnen Vorschläge, so dass am Ende jede und jeder ein Gewinner sein wird.

Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken, die in ihren Blogs ihre Leserschaft auf den SBC hingewiesen haben:
Herr Rob, Frau Jekylla, Herr Quintus, Frau Buthi, Herr Ultimonativ, Herr Faustus und Herr Antiteilchen.
(Falls ich jemanden vergessen habe, oder falls noch jemand einen Hinweis starten möchte, bitte hier kommentieren, ich ergänze das dann.)

Ein Tipp: wenn ihr ein Foto besprechblast, dass ihr in einem Blog findet, denkt daran, den einzelnen Blogartikel aufzurufen, ehe ihr die Sprechblase dazu kreiert, denn wenn ihr sie auf der Startseite des Blogs anbringt, sitzt die Sprechblase nach der Veröffentlichung des nächsten Blogartikels nicht mehr dort, wo ihr sie hinhaben wolltet.
So, jetzt auf zum Einreichen eures Vorschlags zum Speech Bubbles Contest.
Ab Samstag darf dann über alle Sprechblasen abgestimmt werden.

3 Kommentare zu „SBC-Abgabeschluss am Freitag“

  1. Herr sabbeljan, Sie sagen es: beinahe, aber eben nur beinahe. 😉

    Und ich dachte schon, ich hätte die Frist für die Abgabe mit einer Woche zu lange gesetzt, weil sicher Einige das Tool gleich ausprobieren und dann nicht lange auf die Veröffentlichung ihres Vorschlages warten wollen.

    Ich deute Ihren Kommentar jetzt messerscharf mal so, dass binnen der nächsten 30 Stunden auch von Ihnen eine Sprechblase beim SBC eingeht und bin darüber hocherfreut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert