Bibliothek 2.0 im Café Schmidt

Edlef Stabenau, Markus Trapp, Steffen Büffel
v.l.n.r.: Edlef Stabenau, Markus Trapp, Steffen Büffel

Gestern habe ich mich mit Edlef Stabenau (netbib) und Steffen Büffel (Media Ocean) zum spontan verabredeten Gespräch über den aktuellen Stand und die Chancen des uns umtreibenden Themas «Bibliothek 2.0» getroffen. Ort des Geschehens: das Café Schmidt in Ottensen. War eine nette und aufschlussreiche Runde und ein guter Start in die Woche.
Ein großes Treffen zu Bib2.0 steht ja mit dem geplanten BibCamp an, über das man sich im BibCampWiki informieren und wo man sein Interesse an einer Teilnahme bekunden kann.

4 Kommentare zu „Bibliothek 2.0 im Café Schmidt“

  1. Schönes Foto. Was macht denn Dein Vertrag, also Euer Projekt?
    Ich warte auf eine Vertragsverlängerung… Am Freitag entscheidet der Verwaltungsrat der Uni, ob sie mir vielleicht einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Unbefristet meine ich damit…

  2. Mario, wenn es zu cibera etwas Neues gibt (was noch dauern wird), wird es hier natürlich vermeldet.

    Für deinen Vertrag (wow: auf Lebenszeit in Bella Italia!) drück ich dir am Freitag ganz fest die Daumen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert