Wang Momos fluffige Emoticons: Tuzki

tuzkituzkituzkituzkituzkituzkituzki
Die Chinesin Wang Momo hat diese lustigen Emoticons mit Namen Tuzki geschaffen, die mich etwas an das Häschen aus dem TISM-Video zu Everyone else has had more sex than me erinnern. In China sind sie mittlerweile durch den Einsatz in Messengern wie Tecent QQ und MSN Messenger zum graphischen Ausdruck von Emotionen weit verbreitet. Stimmt das, Jin Tan?
Die 39 unterschiedlichen Icons gibt es auf startdrawing.org zu bewundern. Wie gefallen euch die fluffigen Bunnies und welches mögt ihr ganz besonders?
[via Blockpocket]

16 Kommentare zu „Wang Momos fluffige Emoticons: Tuzki“

  1. Och, schade wech … unten ganz rechts also 😉
    [Anmerkung Markus: – Bilderlinks werden aus den Kommentaren leider rausgefiltert, ich hab’s deshalb eingefügt. 😉 ]

  2. Hallo Markus, ich bin übergefragt, diese Emoticons habe ich schon sehr oft in chinesischen Foren gesehen, wusste aber nicht, dass schon so populär ist, muss nächst mal auch probieren:-)

  3. dummdidummdidummdidelumm…., tralala… tralala… 🙂

    Mir fehlt eins für “Häh? Ich versteh’ nur Bahnhof!” und eins um Erstaunte Bewunderung auszudrücken.

  4. Ja, das könnte natürlich auch sein, der müsste dann allerdings selbst zur Ruhe aufgefordert werden und notfalls – wie in Kommentar Nr. 7 zu sehen – geschüttelt werden, bis er wieder still ist. 😉

  5. Pingback: To whom it may concern « Hyde and Seek

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert