Ratatouille: Trailer des neuen Pixar-Filmes

Ende Juni 2007 wird der neue Pixar-Animationsfilm Ratatouille in den us-amerikanischen Kinos anlaufen. Seit Monaten gab es schon ein Vorschaufilmchen dazu im Netz zu sehen, doch nun gibt es auch einen offiziellen Trailer zu bestaunen:


Direktlink Dailymotion

Geplanter Filmstart in Deutschland: 2. August 2007 (lt. IMDB). Titel in Deutschland wird auch Ratatouille sein, ein unübersetzbares Wortspiel, aber rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse lassen die Originalität des Titels immer noch erkennen.
Wer den Trailer lieber in besserer Qualität genießen möchte, wird auf der Homepage des Films fündig. Einen Wikipedia-Artikel in deutscher Sprache gibt es auch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert