CASA ELECTRO NOVO

CASA ELECTRO NOVO Am Samstag ist es soweit: Im Rahmen des Electricity Festivals findet ab 20 Uhr der Auftritt von CASA ELECTRO NOVO in der Saarbrücker Congresshalle statt.
Am Sonntag, den 7.11. um 14 Uhr, gibt es eine ‘Zugabe unplugged’ in der Modernen Galerie Saarbrücken, Bismarckstr. 11 (Eintritt frei!). Wer Zeit hat, unbedingt hingehen, C.M. Smith gibt eine Performance zur Eröffnung der dortigen Lomo-Vernissage. Weitere Infos über den amerikanischen Künstler auf seiner von Text & Web erstellten Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "CASA ELECTRO NOVO"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Martin
Gast

Hi Markus, finde dein blog sehr gelungen!
Das Unplugged von Carlos war echt toll auch wenn ich nix verstanden habe, was er sagte, fand ich trotzdem klasse!
Ich hoffe er kommt nächstes Jahr wieder zum Electricity Festival, denn dann gehe ich -denke ich- auch hin!!
Bis dann
dein Neffe Martin

wpDiscuz