B. Becker – A. Agassi

Jetzt will es B. Becker gegen Agassi wieder wissen: «B. Becker fordert Agassi bei US Open»

Ok, B. steht nicht für Boris, sondern für Benjamin, aber egal, auf der Anzeigentafel wird stehen: «B. Becker – A. Agassi».
Was für ein Match heute nacht von Agassi gegen Marcos Baghdatis. Und nun trifft er auf Becker.
Kann sich Agassi einen ehrwürdigeren Abschied vom Tennis wünschen? Als es gestern in der Partie Becker gegen Sébastien Grosjean hieß “Advantage Becker” wurden Erinnerungen wach…
Ach ja, der neue Becker ist übrigens Saarländer. Sehr sympathisch 😉
Lektüre zur Vorbereitung dieses so oder so hochinteressanten Spiels bei den US-Open:
«Benjamin Becker – Aus der Mitte von Nirgendwo»
Der Youngster hat die Niederungen des Tennissports hinter sich gelassen und steht in New York kurz vor einem Traummatch. (Süddeutsche Zeitung)

1 Kommentar zu „B. Becker – A. Agassi“

  1. Pingback: Text & Blog » Wochenende in Berlin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert