Hamburg ohne Worte auf NDR Radio

Hamburg ohne Worte Gestern war die hier bereits vorgestellte Aktion «Hamburg ohne Worte» zum ersten Mal auch durch die Plakate in der Stadt präsent. Dieses Foto (hier in groß) habe ich morgens auf dem Weg in die Stabi gegenüber dem Dammtor-Bahnhof geschossen.
Das Kulturmagazin von NDR 90,3 hat gestern über «Hamburg ohne Worte» berichtet.
Ein Ausschnitt des Beitrages mit einem Interview mit Gabriele Beger (der Direktorin der Stabi), in dem sie unter anderm die Vorgeschichte der Buchrettungskampagne erzählt, ist hier zu hören: Start des Radiobeitrages durch Klick auf den Pfeil.

Medium: MP3
Link: MP3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>