Ich will so bleiben wie ich bin

Datenbank der Werbesprüche
Schönes Beispiel für kollektives Gedächtnis:
Alte Werbesprüche werden auf “Nutzloses Wissen” zusammengetragen. Unbedingt hinsurfen, durchlesen und was beisteuern!
Mein Beitrag “Ich will so bleiben wie ich bin” ist von “du darfst” und wird seit 1970 (Quelle: slogans.de) eingesetzt.

3 Kommentare zu „Ich will so bleiben wie ich bin“

  1. Re: Urheber
    Dieser Slogan (Claim) für “du darfst” stammt aus dem Jahr 1978. Ich weiss das deshalb so genau, weil er mir als “Spin off” des längst fälligen Re-Positionings der Marke beim Meeting “rausgerutsch”ist. Die Branche weiss das. Ich habe seinerzeit als Texter bei LINTAS HH gearbeitet.

  2. Ist ja interessant. Dann sollten Sie die Redaktion von slogans.de über den Fehler in Kenntnis setzen und um Überprüfung und ggfs. Korrektur der Angaben bitten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert